Skip to main content

Medien: Darmian-Wechsel von Manchester United zu Juventus Turin fix

Foto: Matteo Darmian/Imago/Bildbyran

Im Sommer könnten Manchester United und Matteo Darmian nach drei eher enttäuschenden Jahren getrennte Wege gehen. Der Rechtsverteidiger wird intensiv bei Juventus Turin gehandelt, wobei die italienische Sportzeitung „Corriere dello Sport“ den Deal am heutigen Freitag bereits als perfekt vermeldete. Demnach wird der Italiener in seine Heimat zurückkehren und bei der Alten Dame anheuern. In Manchester steht der 28-Jährige ohnehin auf der Streichliste, sodass Trainer Jose Mourinho dem Abwehrspieler bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen dürfte. Schließlich spielt der 36-fache Nationalspieler in den Plänen von ‘The Special One’ keinerlei Rolle mehr und war zuletzt meist nur Tribünengast. Lediglich vier Einsätze in der Premier League stehen zu Buche.

Bei Juve scheint man indes mehr Verwendung für Darmian zu haben, wo er den Platz von Reservist Mattia De Sciglio übernehmen könnte, der die Bianconeri im Sommer nach nur einem Jahr wieder verlassen könnte. Für Darmian würde ein Wechsel zu Juventus eine Rückkehr nach Turin bedeuten, wo er einst für den Stadtrivalen FC spielte. 2015 schloss sich der Rechtsfuß Manchester United an, bei denen er sich aber nie durchsetzen könnte.

Da der Vertrag von Darmian im Old Trafford 2019 ausläuft, könnten der englische Rekordmeister nach der Saison noch einmal eine Ablöse für den Bankdrücker kassieren. Sein Marktwert wird auf 12 Millionen Euro geschätzt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X