Skip to main content

Medien: FC Bayern denkt an Ralph Hasenhüttl als neuen Trainer

Ralph Hasenhüttl

Foto: Ralph Hasenhüttl – Imago/Christian Schroeter

Der FC Bayern München befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem neuen Trainer, der ab der kommenden Saison das Zepter an der Säbener Straße übernimmt. Zwar hat man in München die Hoffnung, wonach Jupp Heynckes noch ein weiteres Jahr dranhängt, nicht aufgegeben, aber der 72-jährige Erfolgscoach betonte zuletzt weiter, dass sein Engagement und Vertrag am Saisonende ausläuft. Entsprechend ist man beim Rekordmeister gut beraten, den Markt zu sondieren. Wie „Sport1“ zu berichten weiß, ist auch Ralph Hasenhüttl von RB Leipzig ein Thema bei Bayern. Das Arbeitspapier des Österreichers bei den Roten Bullen ist nur noch bis Juni 2019 befristet, wobei die Sachsen ihrerseits eine Verlängerung mit dem 50-Jährigen anstreben.

Ralph Hasenhüttl: „FC Bayern München noch kein Thema“

Ralph Hasenhüttl hat Leipzig im ersten Jahr nach dem Bundesligaaufstieg direkt zur Vizemeisterschaft geführt und befindet sich auch in der laufenden Saison wieder auf Champions-League-Kurs. Trotz der vorzeigbaren Erfolgen scheint sich der ehemalige Bayern-Profi (2002 – 2004) aber nach eigener Aussage noch nicht reif für eine Trainerstation in München zu fühlen. Erst vor rund einem Monat ließ Ralph Hasenhüttl wissen:

„Ich glaube, dass ein Trainer Hasenhüttl kein Kandidat für den FC Bayern sein kann. Der FC Bayern ist in der Lage, jeden Trainer der Welt zu holen. Auf dem Niveau ist es wichtig, dass ich mich in der Champions League auf dem allerhöchsten Level bewege. Das tue ich aktuell nicht, da brauche ich einfach noch ein paar Jahre. Deswegen ist Bayern noch kein Thema.“

Sollte es aber tatsächlich eine Offerte vom deutschen Branchenprimus geben, dürfte Hasenhüttl zweifelsohne ins Grübeln kommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X