Skip to main content

Medien: Goretzka favorisiert Wechsel nach England – Liverpool & Chelsea als Favoriten?

Leon Goretzka sorgt weiter für Hochbetrieb in der Gerüchteküche. Laut spanischen Medienberichten soll es den Mittelfeldstar Richtung Premier League ziehen. Das will zumindest die Sportzeitung „Sport“ in Erfahrung gebracht haben. Auf der Insel wird der 22-Jährige allen voran mit dem FC Chelsea und FC Liverpool in Verbindung gebracht. Im Sommer kann der deutsche Nationalspieler ablösefrei wechseln, da sein Vertrag beim FC Schalke 04 nach dieser Saison ausläuft. Darüber hinaus sollen auch weiterhin der FC Bayern, Real Madrid und FC Barcelona in der Verlosung sein. Erst vor wenigen Tagen sorgte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff für Aufruhr, als er in einem Interview erklärte, dass deutsche Ausnahmetalente wie Leroy Sane (Manchester City) oder auch Goretzka bevorzugt das Abenteuer England wählen.

Foto: Imago/Team 2

Will Klopp Goretzka als Can-Ersatz? Starke Konkurrenz bei Chelsea

Beim FC Liverpool hat Trainer Jürgen Klopp das Schalke-Ass als potentiellen Nachfolger für Emre Can ausgemacht, dessen Vertrag ebenfalls zum Saisonende ausläuft und der mit einem Wechsel liebäugelt. Der FC Chelsea ist zwar gerade im Mittelfeldzentrum stark besetzt, tummeln sich doch mit Cesc Fabregas, N’Golo Kante, Tiemoue Bakayoko und Danny Drinkwater gleich vier Topspieler um die begehrten Stammplätze, doch Blues-Coach Antonio Conte wünscht sich zusätzliche Qualität für das Mittelfeld.

Auch wenn ein England-Wechsel von Goretzka absolut vorstellbar erscheint, werden wohl noch einige Wochen vergehen, bis eine endgültige Entscheidung in diesem Transferpoker gefallen ist.

Medien: Goretzka favorisiert Wechsel nach England – Liverpool & Chelsea als Favoriten?
Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Sehr gutes Wettangebot
  • Erstklassiger Wettbonus
  • Sehr gute Wettquoten
  • Sehr guter Kundenservice
  • Sehr gutes Live Wetten Angebot
  • Schnelle Auszahlungen

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*