Skip to main content

Medien: Juventus Turin gibt erstes Angebot für Ronaldo ab

Foto: Cristiano Ronaldo/Imago/Sven Simon

Der Flirt zwischen Juventus Turin und Cristiano Ronaldo sorgt für mächtig Aufsehen und es scheint so, als ob der Mega-Deal tatsächlich über die Bühne gehen könnte. Denn wie „Sky UK“ berichtet, hat Juve Real Madrid nun ein erstes konkretes Angebot für den 33-jährigen Torjäger eingereicht. Dieses belaufe sich demnach auf 102 Millionen Euro. Die Königlichen prüfen die Offerte, wobei aber noch gänzlich offen ist, ob man es annimmt oder nicht. Wie es weiter in der Gerüchteküche heißt, lockt Juve CR7 mit einem Rekordgehalt von 40 Millionen Euro in die Serie A. Und offenbar ist der Portugiese selbst der Initiator eines möglichen Wechsels.

CR7 von Juve-Fans überwältigt

Laut „Premium Sport“ fand im Vorfeld der WM ein Treffen zwischen Vertretern des italienischen Rekordmeisters und eine Ronaldo-Entourage statt, indem der Real-Star seine Dienste anbot. Insbesondere die Fans der Alten Dame haben es dem amtierenden Weltfußballer angetan, die sein Fallrückziehertor im Champions-League-Duell zwischen Juve und Real mit Standing Ovations huldigten. Genau diese Wertschätzung sei es auch, die er zuletzt in Madrid sowohl von den Fans als auch den Verantwortlichen so schmerzlich vermisst hat.

Kandidaten für CR7-Erbe bei Real

Im spanischen Blätterwald befasst man sich hingegen mit den potentiellen CR7-Nachfolgern. Nach Auffassung der real-nahen Sportzeitung „as“ kann es hierfür nur zwei Kandidaten geben: Neymar und Kylian Mbappe. Die beiden Offensivstars von Paris St. Germain werden auch schon seit geraumer Zeit immer mal wieder im Bernabeu gehandelt, wobei Real erst kürzlich kursierende Meldungen, dass man für das PSG-Duo ein Angebot abgegeben hat, in einer Stellungnahme dementierte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X