Skip to main content

Medien: Kein Wechsel zum FC Barcelona – Antoine Griezmann bleibt bei Atletico Madrid

Foto: Antione Griezmann/Fussball.com

Bahnt sich in der Transferposse um Antoine Griezmann eine Überraschung an? Laut „ABC“ wird der Star-Stürmer nicht wie im Allgemeinen erwartet zum FC Barcelona wechseln, sondern seinem langjährigem Arbeitgeber Atletico Madrid die Treue halten. Somit würde der französische WM-Fahrer auch nicht von seine 100 Millionen Euro schweren Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2022 befristeten Vertrag Gebrauch machen, die einen Transfer erleichtern würde. Ein Abschied von Griezmann galt lange Zeit als beschlossene Sache, wobei Barca als großer Favorit im Poker um den 27-Jährigen gehandelt wurde. Zudem locken auch weitere europäische Schwergewichte wie Paris St. Germain und Manchester United den treffsicheren Linksfuß muss lukrativen Offerte.

Mega-Gehalt für Griezmann bei Atletico?

Aber auch einen Verbleib bei Atletico, für die er seit 2014 auf Torjagd geht, ließe sich Griezmann fürstlich entlohnen. Dem Bericht zufolge winkt dem Mittelstürmer ein neuer Vertrag mit einem Mega-Gehalt von bis zu 20 Millionen Euro pro Jahr. Zudem wollen die Rojiblancos die festgeschriebene Ablöse auf 200 Millionen Euro hochschrauben.

„ABC“ ist eine renommierte Zeitung in Spanien und es ist durchaus vorstellbar, dass der Wahrheitsgehalt dieser Meldung groß ist. Sollte Atletico Griezmann tatsächlich halten können, würde der Europa League-Sieger damit zweifelsohne ein gewaltiges Ausrufezeichen setzen. Doch solange der Mittelstürmer nicht selbst Stellung über seine Zukunftsentscheidung bezogen hat, ist noch alles möglich.

Griezmann verbuchte in der abgelaufenen Saison 44 Torbeteiligungen in 49 Pflichtspielen (29 Tore, 15 Vorlagen) und hat für den Hauptstadtklub in bislang 209 Spielen 112 Mal getroffen. Nicht ausgeschlossen, dass die erfolgreiche Liaison ihre Fortsetzung findet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X