Skip to main content

Medien: Königlicher Rückzieher – Wechsel von Lewandowski zu Real Madrid endgültig geplatzt

Foto: Robert Lewandowski/Imago/Bernd König

Robert Lewandowski wird nicht zu Real Madrid wechseln! Nach Informationen von „Sky“ ist das Interesse der Königlichen an den Diensten des Torjägers vom FC Bayern München komplett erloschen und die Personalie endgültig vom Tisch. Entsprechend habe Real Madrid auch alle Gespräche und Verhandlungen mit dem 29-Jährigen abgebrochen. Damit hat sich der Traum von Lewandowski, für die Blancos zu spielen, zerschlagen. In jüngerer Vergangenheit flirteten beide Seiten noch intensiv miteinander, wobei allen voran Real-Präsident Florentino Perez aber auch der Mittelstürmer selbst, den Transfer von München nach Madrid in diesem Sommer über die Bühne bringen wollten.

Lewandowski weiter Thema in Paris & England

Um seinen Abschied von der Säbener Straße zu forcieren, hatte Lewandowski extra den Star-Berater Pini Zahavi an seine Seite geholt, der als echter Spezialist in Sachen Mega-Transfers gilt. Zwischen den Königlichen und Lewandowski soll in den vergangenen Monaten auch ein intensiver Austausch stattgefunden haben bis der Champions-League-Finalist Abstand genommen hat.
Offenbar wollen sich die Blancos mit anderen Hochkarätern für die Offensive verstärken. Ganz oben auf der Liste steht weiterhin der Name Neymar. Als neuer Mittelstürmer könnte hingegen Harry Kane von den Tottenham Hotspur den Weg ins Santiago Bernabeu finden, der mit 24 Jahren auch deutlich jünger als Lewandowski ist, der im August 30 wird.

Beim FC Bayern gibt es aber ohnehin keinerlei Bestreben, seinen Torjäger zu verkaufen und man verweist beharrlich auf den bis 2021 datierten Vertrag. Dennoch ist mit weiteren Transfergerüchten um Lewandowski zu rechnen. Schließlich soll sich auch Paris St. Germain mit Lewandowski befassen, zudem wohl auch der ein oder andere Topklub aus England.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X