Skip to main content

Medien: Mega-Offerte für Eden Hazard – Real Madrid bietet 100 Mio. plus Gareth Bale

Foto: Eden Hazard/Imago/ZUMA press

Real Madrid geht im Werben um Wunschspieler Eden Hazard in die Vollen. Um den belgischen Offensivstar vom FC Chelsea loszueisen, wollen die Spanier ein lukratives Angebot schnüren. Wie der „Daily Express“ exklusiv vermeldet, bieten die Königlichen für die Dienste von Hazard 100 Millionen Euro Ablöse plus Gareth Bale on top! Real will alle Hebel in Bewegung setzen, um den 27-Jährigen zu verpflichten, wobei sich auch der Spieler selbst unbedingt den Blancos anschließen will. Der Nationalspieler hat bislang alle Gespräche einer vorzeitigen Verlängerung seines bis 2020 befristeten Vertrags mit den Londonern auf Eis gelegt, obwohl diese einen lukrativen Kontrakt bieten. Die zögerliche Haltung des Spielmachers wird als klares Indiz gewertet, dass Hazard Chelsea im Sommer nach sechs Jahre verlassen will.

Hazard will unbedingt zu Real & Zidane

Real Madrid gilt dabei als seine absolutes Wunschziel, zumal er seiner Bewunderung für den Klub und Trainer Zinedine Zidane in Interviews immer wieder Nachdruck verleitet. Die Königlichen wollen im Sommer eine Transferoffensive starten und damit auf das schwache Abschneiden in La Liga reagieren, wo man derzeit mit 20 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona nur Vierter ist. Neben Hazard wird mit Torwart Thibaut Hazard noch ein weiterer Superstar des FC Chelsea bei Real gehandelt, aber der Spielgestalter steht auf der Wunschliste ganz oben.

Tottenham will Bale zurück – ManUtd nicht mehr interessiert

Dass die Königlichen Gareth Bale als Tauschmasse anbieten, überrascht nicht, steht der walisische Flügelflitzer doch angeblich auf der Streichliste steht. Der 28-Jährige war immer wieder bei Manchester United im Gespräch, dessen Interesse sich mit der Verpflichtung von Alexis Sanchez aber wohl erledigt haben dürfte. Dafür soll Bales Ex-Klub Tottenham weiter in der Verlosung sein, aber auch beim FC Chelsea dürfte man für den Offensivakteur trotz seiner Verletzungsanfälligkeit Verwendung haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X