Skip to main content

Medien: Pochettino könnte Zidane bei Real Madrid als Trainer ablösen

Bereits Mitte Oktober haben wir berichtet, dass Real Madrid in Mauricio Pochettino von den Tottenham Hotspur einen perfekten Nachfolger für Trainer Zinedine Zidane sieht. Und angesichts des aktuellen Negativtrends der Königlichen ist die Personalie in den Medien wieder hochgekocht. Laut der „Daily Mail“ könnte Pochettino bereits schon zur neuen Saison den Posten im Santiago Bernabeu übernehmen, zumal Zidane nach zuletzt zwei Pleiten in Folgen im spanischen Blätterwald leicht angezählt wurde. Pikanterweise verpasste ausgerechnet Pochettino mit seinen Spurs Real Madridnjüngst in der Champions League eine bittere 3:1-Pleite. Doch nicht nur der Argentinier könnte dem Bericht zufolge in der kommenden Saison in Madrid anheuern, sondern der Erfolgscoach soll zudem auch noch die beiden Offensivstars Harry Kane und Dele Alli von der White Hart Lane mitbringen.

Foto: Imago/DeFodi

Perez und Pochettino pflegen sehr gutes Verhältnis

Was die Gerüchte weiter befeuert, ist die Tatsache, dass Pochettino und der mächtige Real-Präsident Florentino Perez eine sehr gutes Verhältnis pflegen. „Ich habe jede Menge Respekt für Florentino. Ich fühle mich geehrt, wenn er das auch so sieht“, erklärte der 45-Jährige bei „Radio Marca“ im Vorfeld des CL-Duells. Perez sprach hingegen von „meinem Poch“.

Das Zidane bei Real Madrid angesichts der kleinen Talfahrt gleich um seinen Job bangen muss, ist dann wohl doch zu hoch gegriffen. Schließlich führte der Franzose die Königlichen in den letzten beiden Spielzeiten zum Titelgewinn in der Königsklasse, was ihm eine Menge Kredit einbrachte. Darüber hinaus erzielte der 45-Jährige in 105 Partien als Real-Trainer beeindruckende 2,39 Punkte! Aber dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass Pochettino eines Tages das Trainingszepter bei den Königlichen schwingen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X