Skip to main content

Medien: RB Leipzig mit 11 Mio.-Offerte für Uruguay-Talent Marcelo Saracchi

Foto: Marcelo Saracchi/Imago/Fotoarena

RB Leipzig fahndet nach Verstärkung für die Defensive, was angesichts von 53 Gegentoren in der letzten Saison auch als angemessene Maßnahme betrachtet werden darf. Eine heiße Spur der Roten Bullen führt nach Südamerikaner, denn laut dem TV-Sender „TyC Sports“ sollen sich die Sachsen mit Linksverteidiger Marcelo Saracchi vom Club Atletico River Plate befassen. Der Flirt scheint auch schon erhöhte Temperatur erreicht und die Leipziger dem argentinischen Erstligisten eine Offerte von 11 Millionen Euro für den 20-Jährigen vorgelegt haben. Bei River Plate besteht wohl auch durchaus Verkaufsbereitschaft, wenngleich man den jungen Uruguayer für einen Nettobetrag von 11 Millionen Euro abgeben würde.

Auch Italien-Duo an Saracchi dran

Saracchi besitzt noch einen langfristige Vertrag bis 2021, in der angeblich eine 16 Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel verankert ist. Neben RBL sollen auch Juventus Turin und Inter Mailand den Junioren-Nationalspieler auf dem Zettel haben, der sich erst im vergangenen August für eine Ablösezahlung von rund 2 Millionen Euro an Danubio FC dem Hauptstadtklub aus Argentinien anschloss. Für River Plate hat der Youngster bislang 30 Pflichtspiele bestritten (1 Tor, 1 Vorlage).

Mit eine Verpflichtung von Saracchi hätte RB Leipzig zugleich einen Vertreter für Marcel Halstenberg auf der linken Abwehrseite, mit dessen Rückkehr in den Trainingsbetrieb nach seinem Kreuzbandriss erst im Herbst gerechnet wird. Mit Bernardo verfügen die Rasenballer lediglich noch über einen weiteren Linksverteidiger.

Auf der Position des Rechtsverteidigers steht RBL angeblich kurz vor einem Transfer von Nordi Mukiele, der für 16 Millionen Euro von HSC Montpellier kommen könnte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X