Skip to main content

Medien: Real Madrid will Zidane feuern und Bayern-Star James zurückholen

Foto: James Rodriguez/Fussball.com

Nach einigen Startschwierigkeiten blüht James Rodriguez beim FC Bayern regelrecht auf und ist aus dem Spiel des Rekordmeister kaum noch wegzudenken. Auch der Kolumbianer, den der FCB im Sommer für zwei Jahre mit Kaufoption von Real Madrid ausgeliehen hat, soll sich mittlerweile in München wohl fühlen. Doch angeblich wollen die Königlichen den Spielmacher zur neuen Saison nach Madrid zurückholen. Das berichtet zumindest der „Daiy Express“. Wie es weiter heißt, wird Zinedine Zidane seinen Trainerposten nach dieser Spielzeit abtreten (müssen) und Real-Boss Florentino Perez will James anschließend wieder in seinem Team sehen. Unter Zidane hatte der 26-Jährige einen schweren Stand und musste sich mit der Rolle des Edelreservisten abgeben, was in der Flucht nach München mündete.

Mitspieler behauptet: James vermisst Real Madrid & Spanien

Dass der Franzose James vergraulte und zugleich keinen adäquaten Ersatz für den technisch beschlagenen Linksfuß verpflichtete, wird ihm in Madrid übelgenommen. Zumal die Blancos eine äußerst enttäuschende Saison abliefern, was die Kritik an Zidane weiter befeuert.

Obwohl es für James bei den Bayern derzeit blenden läuft, soll er sich insgeheim eine Rückkehr zu seinem Lieblingsklub Real Madrid wünschen. Wie „Don Balon“ vermeldet, habe James seinem kolumbianischen Nationalmannschaftskollegen Yerri Mina, der im Januar beim FC Barcelona anheuerte, des öfteren gesagt, dass er Spanien und Real vermisse. Der Offensivakteur wolle jede Chance nutzen, zu den Königlichen zurückzukehren.

Doch Bayern München hat in der Personalie ein gewaltiges Mitspracherecht. Wenn es von Hoeneß & Co. kein grünes Licht gibt, wird es auch keine Real-Rückkehr für James geben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X