Skip to main content

Medien: Ronaldo erhält neuen Mega-Vertrag bei Real Madrid – 30 Mio. Jahresgehalt

Offenbar hat Cristiano Ronaldo seine Forderung nach einer stattlichen Gehaltsaufstockung bei Real Madrid durchgeboxt. Laut übereinstimmenden Berichten von „El Confdencial“ und „ABC“ einigte sich der Superstar mit Real-Präsident Florentino Perez auf einen neuen Vertrag. Demnach wird sein Gehalt um satte 9 Millionen Euro auf 30 Millionen Euro jährlich aufgestockt. Die Vertragslaufzeit bleibt wohl bestehen, sodass der Kontrakt bis Sommer 2021 gültig ist. Der Deal soll aber erst im Juni fix gemacht und das Papier unterschrieben werden. Sportliche Argumente für das Gehaltsplus konnte der Portugiese, der kürzlich seinen 33. Geburtstag feierte, in dieser Saison zwar kaum sammeln, aber die Marke CR7 ist für die Blancos von gigantischer Bedeutung, sodass man wohl einlenkte.

Wechselgerüchte um Ronaldo sind vom Tisch

Insbesondere nachdem sein großer Rivale Lionel Messi beim FC Barcelona mit einem neuen Vertrag inklusive deutlicher Gehaltserhöhung ausgestattet wurde, wurde beim amtierenden Weltfußballer das Verlangen nach einer Aufstockung seiner Bezüge wach. Er fühle sich auch nicht mehr ausreichend von Real Madrid wertgeschätzt. Nun haben die Königlichen ihrem sportlichen Aushängeschild offenbar den Wunsch erfüllt, womit auch alle Wechselgerüchte vom Tisch sein dürften.

Um seinen Forderungen nach noch mehr Geld Nachdruck zu verleihen, liebäugelte Ronaldo auch mit einem Weggang. In der Gerüchteküche wurde der Torjäger zuletzt immer wieder mit Manchester United und Paris St. Germain in Verbindung gebracht. Dabei wurde auch über einen Spielertausch mit PSG-Star Neymar und Ronaldo spekuliert. Nun dürfte die Zukunft von CR7 bis zu dessen Karriereende bei Real Madrid liegen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X