Skip to main content

Medien: Wahnsinn – Manchester City bietet 400 Mio. Euro für Lionel Messi

Allgemeinhin gilt als sicher, dass Lionel Messi seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona verlängert, zumal der torgefährlich Linksfuß zu genüge betont hat, seine Karriere bei der Blaugrana beenden zu wollen. Doch unterschrieben ist noch nichts und nun wittert offenbar Manchester City seine große Chance, den Weltstar von einem Wechsel in die Premier League zu überzeugen. Dabei will ManCity nicht weniger als die astronomische Ablöse von 400 Millionen Euro für den Torjäger auf den Tisch legen. Mit diesem Gerücht kommt die spanische Sportzeitung „AS“ um die Ecke. Obwohl Messi zur kommenden Saison theoretisch ablösefrei wechseln könnte, will City-Coach Pep Guardiola nicht so lange warten, seinen einstigen Musterschüler aus gemeinsamen Barca-Zeiten wieder unter seine Fittiche nehmen zu können.

Foto: Imago/Agencia EFE

Wird Neymars Rekordwechsel von Messi torpediert?

Der spanische Erfolgstrainer und der argentinische Superstar pflegen ein sehr gutes Verhältnis. Man darf gespannt sein, ob Manchester City mit Guardiola als Lockmittel wirklich Ernst im Poker um Messi macht. Doch angesichts seiner Vertragssituation, ist es natürlich nur logisch, dass der 30-Jährige auch bei anderen Vereinen gehandelt wird. Sollte ManCity tatsächlich die kolportierte Summe von 400 Millionen Euro für Messi zahlen, würde der Rekordwechsel von Neymar im vergangenen Sommer für 222 Millionen vom FC Barcelona zu Paris St. Germain noch einmal torpediert werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X