Skip to main content

Medienberichte in England: Cenk Tosun vor Wechsel zum FC Everton

Foto: Cenk Tosun/Imago/Seskim Photo


Laut der britischen Zeitung „The Sun“ hat der FC Everton sich auf die Neuverpflichtung von Cenk Tosun von Besiktas Istanbul eingerichtet – der Medizincheck wurde gestern bereits erfolgreich absolviert. Die Toffees haben sich unter dem neuen Trainer Sam Allardyce wieder ein wenig stabilisiert, drei Siege und drei Unentschieden kamen bei den letzten sechs Spielen heraus, womit „Big Sam“ als Everton-Trainer nach wie vor ungeschlagen ist. Doch nach den beiden torlosen Remis hintereinander wurde schnell klar, dass die Mannschaft in der Offensive Verstärkung benötigt, denn Romelu Lukaku wurde ohne passenden Ersatz im Sommer an Manchester United verkauft.

Everton macht das Rennen um Cenk Tosun

Der 26-jährige Tosun ist 2014 von Gaziantepspor zu Besiktas gewechselt, in seinen bisher 118 Spielen für Besiktas erzielte er bereits 50 Tore. Auch als Nationalspieler ist er erfolgreich, für die Türkei erzielte er in 23 Spielen in allen Wettbewerben 13 Treffer. Seine vielen Tore haben bereits bei einigen internationalen Klubs das Interesse an Tosun wecken können, jetzt scheint es, dass der FC Everton im Januar das Rennen machen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X