Skip to main content

Mega-Deal in England? ManCity wohl heiß auf Chelsea-Star Eden Hazard

Foto: Eden Hazard/Imago/UK Sports Pics Ltd

Manchester City will sich im Sommer hochkarätig verstärken und offenbar steht ein Chelsea-Star bei Trainer Pep Guardiola auf der Wunschliste weit oben. Laut der „Sun“ bekundet der englische Meister Interesse an Eden Hazard. Um den Belgier halten sich hartnäckig Wechselgerüchte, allerdings liebäugelte er mit einem Engagement bei Real Madrid. Doch wenn ManCity mit einer Offerte vorstellig wird, könnte der Linksfuß durchaus gewillt sein, sich dem Starensemble von Guardiola anzuschließen. Dieser gilt schon seit langer Zeit als Bewunderer des Linksaußen. Die mögliche Ablöse für den Offensivstar, der noch bis 2020 Vertrag hat, wird vom britischen Boulevardblatt auf 115 Millionen Euro beziffert. Und die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass Hazard die Stamford Bridge nach sechs Jahren verlassen könnte.

Nach verpasster CL-Quali könnte Hazard auf Wechsel drängen

Schließlich haben die Blues eine enttäuschende Saison nur auf dem 5. Platz der Premier League beendet und somit die Champions League verpasst. Trotz 16 Torbeteiligungen (12 Tore, 4 Vorlagen) hat Hazard selbst nur eine mäßige Spielzeit hingelegt. Und ob für den 27-Jährigen ein Jahr ohne Königsklasse denkbar ist, bleibt abzuwarten. Nicht umsonst hatte der flinke Dribbler erst unter der Woche im Gespräch mit dem „Mirror“ betont, welche Bedeutung die Champions League für ihn hat:

„Trophäen sind wichtig: Der FA Cup, der League Cup, die Premier League, Champions League. Letztere ist am wichtigsten für mich, weil ich sie noch nie gewonnen habe.“

Im selben Atemzug fordert er von der Chelsea-Klubführung, hochkarätige Neuzugänge zu holen, um in der Meisterschaft wieder ein ernstes Wörtchen mitreden zu können. Doch sollte Hazard auf einen Abschied drängen und Manchester City tatsächlich dessen Verpflichtung forcieren, wäre dieser Mega-Deal durchaus vorstellbar.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X