Skip to main content

Meister der Regionalliga Bayern steht fest: SpVgg Unterhaching

Die Meisterschaft in der Regionalliga Bayern ist ihnen nicht mehr zu nehmen: Nach dem 2:1 Erfolg über den FC Memmingen am 30. Spieltag und den gleichzeitigen Niederlagen der Verfolger 1860 München II und Bayern Hof steht die Mannschaft unumstößlich als Tabellenführer fest. Jetzt geht es also Richtung dritte Liga: In der Aufstiegsrunde geht es gegen eine Mannschaft aus der Regionalliga Südwest.

Bewegte Vergangenheit

Die SpVgg Unterhaching hat bisher eine großartige Saison abgeliefert und führt mit 70 Punkten vor 1860 München II (56 Punkte). Die Tabellenführung musste die Mannschaft während der gesamten Saison nicht abgeben. Von den bisher absolvierten 29 Spielen konnte Unterhaching 21 gewinnen, siebenmal gab es ein Unentschieden und nur das Auswärtsspiel in Schweinfurt am 25. Spieltag endete mit einer 1:2 Niederlage. Mit einer Trefferbilanz von 80:18 hat das Team die Konkurrenz sehr deutlich deklassiert. Für Unterhaching würde ein Erfolg in der Aufstiegsrunde die Rückkehr in die 3. Liga nach zwei Jahren bedeuten. Nach der Saison 2014/15 stieg das Team in die Regionalliga ab und arbeitete aber von Beginn an am Wiederaufstieg. In der vergangenen Saison reichte es noch nicht und Unterhaching beendete die Spielzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Der Traum des Vereins wäre natürlich eine Rückkehr in die Bundesliga. In der Saison 2000/01 spielte man zuletzt im deutschen Oberhaus, bevor der Abstieg in die 2. Bundesliga kam, aus der sich Unterhaching letztendlich nach der Saison 2006/07 verabschieden müsste.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X