Skip to main content

Memphis Depay beim Shisha rauchen in den Niederlanden

Aus den Niederlanden sind nun Fotos aufgetaucht, die Trainer Jose Mourinho von Manchester United wenig gefallen dürften. Denn in Rotterdam wurde Memphis Depay nun fotografiert, als er genüsslich eine Shisha rauchte. Gerüchten zufolge soll der 22-jährige des Öfteren mit der arabischen Wasserpfeife anzutreffen sein.

Memphis Depay eine Art Stammgast in Rotterdams Shisha-Welt?

Der bei Jose Mourinho zuletzt in Ungnade gefallene Flügelspieler von Manchester United wurde demnach am Sonntag gegen 18 Uhr in Rotterdam fotografiert, als er die Shisha rauchte. Zusammen mit einem Freund soll sich Memphis Depay in der Shisha und Tapas Bar vergnügt haben. Wie in britischen Medien berichtet wurde, soll sich der 22-jährige offenbar mehrmals schon in der Rotterdamer Bar vergnügt haben. Dabei soll der Fußballprofi stets eine Shisha rauchen. So soll er auch unlängst mit dem niederländischen Rapper Bollebof angetroffen worden sein.

Memphis Depay

Memphis Depay bei Manchester United vor dem Aus

Diese Shisha-Besuche in den Niederlanden, die nun öffentlich geworden sind, dürfen Memphis Depay kaum dabei helfen, wieder Fuß zu fassen bei Manchester United. Denn zuletzt war der 22-jährige Niederländer von Jose Mourinho nicht mehr berücksichtigt worden. In dieser Saison kann Depay auf ganze 20 Minuten Einsatz in der Premier League verweisen. Die Einsatzchancen dürften sich nun sogar weiter verschlechtert haben. Gespannt darf auch geschaut werden, ob er nun im Winter den Verein wechseln wird. Denn zuletzt hieß es, dass der FC Everton Interesse an Memphis Depay habe.

Foto: mr3002 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X