Skip to main content

Memphis Depay ist im Fokus des französischen Erstligaclubs Lyon

Lyon hat bestätigt, dass Manchester United’s Memphis Depay derzeit das Top-Transferziel in diesem Januar ist. Laut Skysports.com haben die Red Devils bereits ein Angebot der Franzosen abgelehnt. Zuvor war verlautbart worden, Depay können Old Trafford jederzeit verlassen, wenn der Preis stimmt.

Genesio lobt Depay in den höchsten Tönen

Bruno Genesio, Trainer bei Lyon, betonte noch einmal, wie wichtig ihm dieser Transfer ist: „Ich bin ein Fan von diesem Spieler und habe ihm meine ganze Priorität gegeben. Er ist kraftvoll, zweikampfstark und hilft auch mit, wenn es ums Tore schießen geht. Er ist ein talentierter Fußballspieler, ein Flügelspieler, der mit beiden Füßen spielen kann.“ Laut Genesio fehlt Lyon ein Ersatz für den algerischen Flügelspieler Rachid Ghezzal. „Sein Profil ist sehr interessant vor dem Hintergrund, dass Ghezzal uns am Ende dieser Saison verlassen wird. Er ist ein junger Spieler, der trotzdem mit viel internationaler Erfahrung glänzt.“
Foto: mr3002 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X