Skip to main content

Memphis Depay vor Wechsel zu Olympique Lyon

Der niederländische Stürmer Memphis Depay verlor im Old Trafford immer mehr an Bedeutung, so dass es ihm nicht schwerfallen sollte, zu dem Ligue 1 Klub zu wechseln. Lyon wird dies zunächst 15 Millionen Pfund kosten, die Kosten könnten durch verschiedene Prämien aber noch auf 21,7 Millionen steigen. Im Sommer 2015 kam der Flügelstürmer für eine Ablösesumme von 22,3 Millionen Pfund von PSV zu den Red Devils, wurde aber den Erwartungen nicht gerecht und konnte sich unter José Mourinho überhaupt nicht mehr durchsetzen.

Zu hohe Erwartungen?

Als er seinen Vertrag bei Manchester United unterschrieb, sorgte das für eine Menge Aufmerksamkeit, denn er bekam das berühmte Nr. 7 Trikot, was ihm bei den Fans einen ordentlichen Popularitätsbonus verschaffte. Eine Reihe von enttäuschenden Auftritten ließen ihn letztendlich in der Versenkung verschwinden, unter van Gaal war sein letztes Spiel das FA-Cup Finale gegen Crystal Palace im Mai 2016. Unter dem neuen Trainer Mourinho kam er nur einmal zum Einsatz: Beim 3:1 Sieg im EFL-Cup gegen Northampton Town.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X