Skip to main content

Messi: Bietet FC Barcelona 90 Mio. Bonus für Vertragsverlängerung?

Beim FC Barcelona macht man sich offenbar doch größere Sorgen, dass Klubidol Lionel Messi tatsächlich einen Wechselwunsch hegt. Zumal Manchester City stark um die Dienste des Superstars buhlt und ein gigantisches Angebotspaket mit 400 Millionen Euro Ablöse für den Winter schnüren will. Da Messi seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in Barcelona immer noch nicht unterzeichnet hat, wollen die Katalanen dem argentinischen Torjäger nun eine Verlängerung mit einer besonders lukrativen Bonus schmackhaft machen. Laut übereinstimmenden Berichten spanischer Medien bietet der FC Barcelona satte 90 Millionen Euro Unterschriftsprämie, wenn er sich wie geplant bis 2022 an die Katalanen bindet! Um dieses gewaltige Handgeld zu stemmen, will der Klub angeblich die Namensrechte am altehrwürdigen Camp Nou verkaufen.

Foto: Imago/Agencia EFE

Nach 17 Jahren Barca: Sucht Messi neue Herausforderung?

Zwar befinden sich der FC Barcelona und Messi in den Vertragsverhandlungen grundsätzlich auf einem guten Weg und es herrscht weitestgehend Einigkeit, doch final ist noch nichts. FCB-Präsident Josep Maria Bartomeu hat schon des öfteren betont, dass eine Verlängerung von „La Pulga“ nur noch reine Formsache ist. Die kolportierte Prämienzahlung spricht jedoch eine andere Sprache. Es ist nicht auszuschließen, dass sich der 30-Jährige nach 17 Jahren Vereinszugehörigkeit nach einer neuen Herausforderung sehnt – die er vielleicht bei ManCity unter seinem alten Lehrmeister Pep Guardiola finden könnte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X