Skip to main content

Michael Carrick am Ende der Saison im Trainerteam von Manchester United

Foto: Michael Carrick/Imago/ZUMA Press

Jose Mourinho, Trainer von Manchester United, hat bestätigt, dass Michael Carrick sich dem Trainerteam der ersten Mannschaft anschließen möchte, wenn er seine Karriere am Ende der laufenden Saison beendet hat. Carrick spielte in der laufenden Saison erst 90 Minuten, im vergangenen Jahr war er an seinem Herzen operiert worden. Laut Mourinho steht er nach dem Training der letzten zwei Wochen kurz vor seiner Rückkehr und zeigte sich zuversichtlich, dass der 36-jährige für die Restsaison noch eine wichtige Rolle spielen wird. „Er war ein paar Monate ohne Training, jetzt ist er in der zweiten Trainingswoche mit der Mannschaft“, so Mourinho. „Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.“

Die Laufbahn sollte mit Fußball und nicht mit Verletzungen beendet werden

„Ich denke, dass seine Entscheidung, am Ende der Saison zum Trainerteam zu stoßen und nicht schon in der vergangenen Woche, war eine gute Entscheidung. Es ist wichtig, dass er seine Laufbahn mit Fußballspielen beendet, und nicht mit Verletzungen und Problemen. Wir sind alle glücklich, wenn er sich uns am Ende der Saison anschließt, es sei denn, er ändert seine Meinung doch noch. Aber der Klub wäre sehr glücklich, wenn er dabei bliebe.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X