Skip to main content

Michy Batshuayi hofft auf mehr Einsatzzeiten beim FC Chelsea

Michy Batshuayi sagte, die Oberschenkelverletzung von Alvaro Morata könnte die perfekte Chance für ihn sein, beim FC Chelsea seinen Wert unter Beweis zu stellen. Der 24-jährige stand erst einmal in der Premier League in der Startelf in dieser Saison, Antonio Conte hat es als bessere Variante empfunden, Morata als alleinige Spitze spielen zu lassen. Batshuayi spielte dafür in den Pokalspielen in dieser Saison, konnte fünf Treffer erzielen, inklusive des Last-Minute-Treffers beim 2:1 Sieg in der Champions League gegen Atlético Madrid im September. Da Morata in den kommenden Wochen auf der Ersatzbank wird platznehmen müssen, hofft Batshuayi auf mehr Einsatzzeiten auch in der Liga.

Foto: Imago/Dirk Waem/Belga

Batshuayi weiß, was er kann

„Es hört sich merkwürdig an, das zu sagen, aber das Unglück des Einen ist manchmal das Glück des Anderen“, so der belgische Nationalspieler gegenüber Sky Sports News. „Ich weiß, ich werde mehr Möglichkeiten bekommen mich zu zeigen in den kommenden Wochen. Jetzt liegt es an mir zu zeigen, was ich draufhabe. Ich weiß, dass Conte Vertrauen in mich hat. Ansonsten hätte er mir wohl gesagt, dass ich den Verein verlassen solle im vergangenen Sommer. Es ist eine Chance für mich. Wenn ich aufgestellt werden, dann werde ich bereit sein. Ich habe bereits in dieser Saison in der Startelf gestanden und gut gespielt. Ich bin ein effektiver Stürmer, aber ich bin kein Joker.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X