Skip to main content

Milinkovic-Savic & Mario: Bedient Manchester United doppelt in der Serie A?

Foto: Joao Mario/Imago/Gribaudi/ImagePhoto


Manchester United lässt den Blick hinsichtlich Mittelfeld-Verstärkung nach Italien schweifen. Demnach sollen die Red Devils Interesse an einer Verpflichtung von Sergej Milinkovic-Savic von Lazio Rom und Joao Mario von Inter Mailand bekunden. Wie „Calciomercato“ berichtet, ließ ManUtd Milinkovic-Savic am vergangenen Wochenende im Ligaspiel gegen Sampdoria Genua beobachten, wo der Mittelfeldmotor mit einem Tor zum 2:1-Erfolg zu gefallen wusste. Der 22-Jährige spielt für Lazio eine starke Saison und kann nach 18 Pflichtspielen bereis sieben Torbeteiligungen vorweisen (5 Tore, 2 Vorlagen). Doch der groß gewachsene Mittelfeldakteur hat in Rom noch einen langfristigen Vertrag bis 2022, was den serbischen Nationalspieler zusätzlich teurer machen dürfte.

Zahlt ManUtd 80 Mio. für Milinkovic-Savic

Und das Lazio Rom nicht unbedingt Verkaufsbereitschaft signalisiert, zeigte sich erst vor der Saison, als Sportdirektor Igli Tare eine Offerte von 70 Millionen Euro für Milinkovic-Savic ausgeschlagen hat. Dem Vernehmen nach wären 80 Millionen Euro Ablöse fällig. Der 1,91 Meter große Rechtsfuß wäre bei Manchester United der ideale Ersatz für den wechselwilligen Marouane Fellaini, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und der von Paris St. Germain heftig umworben wird.

Zudem hat der englische Rekordmeister ein Auge auf Joao Mario. Der Portugiese von Inter Mailand ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und bringt es im Saisonverlauf auf elf Ligaspiele, in denen er fünf Torvorlagen sammelte. Doch der 24-Jährige ist bei der Nerazzurri kein Stammspieler und fand sich bislang nur in vier Partien in der Anfangsformation wider. Laut „Corriere dello Sport“ will ManUtd Inter für die Dienste des Nationalspielers Juan Mata als Tauschobjekt anbieten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X