Skip to main content

Mit Bet-at-home und Hertha BSC Karten für das Spiel gegen Köln gewinnen

Am kommenden Samstag empfängt Hertha BSC den Abstiegskandidaten 1. FC Köln im Berliner Olympiastadion. Die Gastgeber wollen ihre Position in der Tabellenmitte festigen, oder sogar versuchen, noch einmal alle Kräfte zu bündeln, um den Mannschaften auf den internationalen Startplätzen noch einmal gefährlich zu werden. Allerdings will der Effzeh diese Pläne durchkreuzen, immerhin geht es für die Rheinländer um den Klassenerhalt. Der Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt derzeit sechs Punkte und natürlich werden die Kölner alles daransetzen, diesen Abstand auf ein Minimum zu verkürzen. Denn wenn die Mainzer stolpern, wollen die Kölner bereit sein. Wer traut sich zu, hier einen richtigen Tipp auf das Ergebnis abzugeben?

Mit einer E-Mail ist man schon dabei

Der Hauptsponsor der Gastgeber, Bet-at-home, hat sich mal wieder ein Gewinnspiel ausgedacht. Und das funktioniert ganz einfach: Jeder, der mitmachen will und am 14. April Lust hat, ins Stadion zu kommen, schreibt eine E-Mail an [email protected]. Es entscheidet das Los: Der glückliche Gewinner bekommt zwei Tickets für die Partie nebst einem 50-Euro Geschenkgutschein von dem Buchmacher. Am Spielfeldrand darf der Sieger dann einen Tipp auf das Ergebnis abgeben und im Erfolgsfall noch mehr gewinnen. Voraussetzung ist, dass der Teilnehmer volljährig ist und spätestens am Spieltag ein Wettkonto bei Bet-at-home hat. Außerdem muss in der E-Mail eine Handynummer mitgeschickt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X