Skip to main content

Mitch Langerak: Wechsel vom VfB Stuttgart zu UD Levante offenbar so gut wie perfekt

Der Wechsel von Mitch Langerak vom VfB Stuttgart zu UD Levante soll bereits heute über die Bühne gehen. Wie mehrere Medien berichten, hat der australische Nationaltorwart bereits am Dienstag den Medizincheck bei dem Team aus Valencia absolviert. Beobachter rechnen damit, dass Langerak bereits am heutigen Mittwoch einen Vertrag bei UD Levante unterschreiben wird. Als Ablösesumme ist ein Betrag von 800.000 Euro bis zu einer Million Euro im Gespräch.

Foto: Imago/Pressefoto Baumann

Aufstiegsheld Mitch Langerak nur noch Nummer zwei bei den Schwaben

Mitch Langerak wechselte im Sommer 2015 von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart. Im ersten Jahr bei den Schwaben musste sich der australische Nationaltorwart wie schon zuvor beim BVB mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Doch in der vergangenen Saison in der zweiten Liga war der Australier der Stammtorwart der Schwaben. Nachdem der fünffache Deutsche Meister im Sommer Ron-Robert Zieler verpflichtete und zur Nummer eins von Trainer Hannes Wolf ernannt wurde, droht Langerak in der WM-Saison erneut die Ersatzbank. Sollten aber die Informationen der spanischen Journalisten stimmen, dann wird Mitch Langerak heute schon zur UD Levante wechseln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X