Skip to main content

Mittelrhein-Pokal: Fortuna Köln muss weiter auf Viertelfinale warten

Die verbliebenen Spiele im Viertelfinale des Mittelrhein-Pokals werden zu einer Art unendlichen Geschichte. Denn das für Dienstag angesetzte Match zwischen SC Borussia 1912 Freialdenhoven und Fortuna Köln wurde abgesagt und für kommende Woche neu angesetzt. Fraglich ist auch die Austragung der Begegnung FC Germania Teveren gegen Viktoria Köln.

Borussia Freialdenhoven gegen Fortuna Köln erneut abgesagt

Zum zweiten Mal musste nun bereits das Viertelfinalspiel zwischen SC Borussia 1912 Freialdenhoven und Fortuna Köln im Mittelrhein-Pokal abgesagt werden. Die Begegnung am Dienstag kann aufgrund des erneuten Wintereinbruchs in Deutschland nicht ausgetragen werden. Denn auf dem Rasenplatz befindet sich teilweise vereister Schnee. Schon vor drei Wochen konnte die Begegnung zwischen dem Team aus der Mittelrheinliga und dem Drittligisten aus der Domstadt nicht ausgetragen werden, weil Schnee und Frost einen Strich durch die Rechnung machten. Nun soll das Match am kommenden Dienstag, den 27.03.2018 um 20 Uhr ausgetragen werden.

Klappt Versuch Nummer 3 bei Germania Teveren gegen Viktoria Köln?

Unklar ist noch, ob auch das vierte Viertelfinale am Mittwoch ausgetragen werden kann. Dann sollten sich der Landesligist Germania Teveren und der Regionalligist Viktoria Köln gegenüberstehen. Diese Begegnung war schon zwei Mal wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Nun scheint die dritte Absage wahrscheinlich zu sein. Denn Germania Teveren hat bislang noch kein Heimspiel seit Anfang Dezember austragen können. Auch die Begegnung gegen GFC Düren am vergangenen Wochenende fiel aus. Bereits im Halbfinale des Mittelrhein-Pokals stehen Regionalligist Alemannia Aachen und TSC Euskirchen aus der Mittelrheinliga.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X