Skip to main content

„Mix aus Robben und Douglas Costa“: Bordeaux-Boss über Bayern-Wunschspieler Malcolm

Laut übereinstimmenden Medienberichten bastelt der FC Bayern intensiv an einer Verpflichtung von Malcom von Girondins Bordeaux. Angeblich soll sich der Rekordmeister mit dem 21-jährigen Brasilianer bereits auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben, angeblich buhlt aber auch der BVB um die Dienste des Flügelstürmers. Bordeaux-Boss Stephane Martin schwärmt gegenüber der „Bild“ seines umworbenen Youngsters: „Er ist unser Bester ins Sachen Tore und Vorlagen. Er ist klein, aber stark, schwer aufzuhalten. Aus meiner Sicht ist er ein Mix aus Douglas Costa und Arjen Robben. Ein typischer Linksfuß, technisch versiert und schnell.“ Klingt äußerst vielversprechend. Da wundert es nicht, dass Malcom laut Martin „weltweit definitiv zu den interessantesten Spielern in seinem Alter“ gehöre.

Malcom wohl nicht unter 60 Mio. zu haben

Der Außenstürmer weckt aber längst nicht nur in München Begehrlichkeiten. „Zuletzt waren viele Klubs an ihm dran“, betont Martin. So auch der FC Arsenal, der im Januar sein Glück versuchte, doch mit einer Offerte in Höhe von 42 Millionen Euro scheiterte. Um Malcom aus seinem bis 2021 befristeten Vertrag herauskaufen zu können, müssten die Bayern wohl mindestens 50 Millionen Euro plus 10 Millionen Euro an Bonuszahlungen locker machen. Durchaus realistisch, liegt doch der Marktwert des Offensivakteurs bei 30 Millionen Euro.

Ersetzt „Comcom“ „Robbery“ bei Bayern?

Für Girondins hat der nur 1,71 Meter große Wirbelwind im Saisonverlauf bereits 14 Torbeteiligungen (8 Tore, 6 Vorlagen) in 25 Spielen der Ligue 1 zu Buche stehen. Malcom, der auf einen Abschied im Somme pocht, ist vornehmlich auf der rechten Außenbahn zu Hause und könnte somit die Nachfolge von Arjen Robben antreten und gemeinsam mit Kingsley Coman die neue Flügelzange des deutschen Rekordmeisters bilden. Quasi „Comcom“ statt „Robbery“.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X