Skip to main content

Mohamed Salah erteilt Real Madrid eine Absage

Real Madrid ist sehr daran interessiert, Mohamed Salah vom FC Liverpool im kommenden Sommer zu verpflichten. Salah kam von der AS Rom zu den Reds im vergangenen Sommer und netzte insgesamt 31-mal wettbewerbsübergreifend in dieser Saison ein. Wie „Don Balon“ jetzt allerdings berichtet, hat sich der 25-jährige deutlich gegen ein Engagement bei den Königlichen entschieden, da er sehr glücklich ist unter Jürgen Klopp in Liverpool zu arbeiten. Seine derzeitige Saison ist ein starker Kontrast zu dem, was er in seiner frühen Karriere beim FC Chelsea gezeigt hat. Die Form des Ägypters ist dermaßen beeindruckend, dass der Wechsel von Philippe Coutinho zum FC Barcelona kaum ins Gewicht gefallen ist.

Salah und Oxlade-Chamberlain: Ein tolles Team

Salah traf in allen der vergangenen sechs Pflichtspielen und war beim 5:0 Sieg über den FC Porto im Hinspiel des Champions League Achtelfinales in bestechender Form. Sein Kollege Alex Oxlade-Chamberlain spielt sehr gerne mit Salah zusammen, wie er auf der Webseite des Klubs zum Besten gab: „Wir machen die ganze Woche Witze darüber, wie wir uns gegenseitig ins Spiel bringen können. In der ersten Halbzeit des Spiels gegen Porto habe ich versucht, ihm den Ball zuzuspielen, doch ich verlor einen Zweikampf. In der Halbzeit bat er mich um eine Torvorlage und ich sagte ‚Okay, in der zweiten Halbzeit werde ich dich finden‘. Und dann passte alles zusammen, ich konnte die Vorlage spielen und er traf.“ Am Samstag empfängt der FC Liverpool in der Premier League Newcastle United.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X