Skip to main content

Jose Mourinho bestätigt: „Werde Karriere nicht bei Manchester United beenden“

Für Jose Mourinho und Manchester United läuft es diese Saison bislang sehr gut. Und im Old Trafford hofft man, dass ‘The Special One’ auf lange Sicht die Geschicke bei den Red Devils leiten wird. Nicht umsonst soll der Vertrag mit dem Erfolgscoach zeitnah bis 2022 verlängert werden. Doch dass der 54-Jährige bis zu seinem Karriereende Manchester erhalten bleibt, ist nach eigener Aussage von Mourinho auszuschließen. Denn der Portugiese bestätigte, dass Manchester United nicht die letzte Trainerstation für ihn sein wird. „Das Einzige was ich sagen kann, ist, dass ich immer noch ein Trainer mit Ängsten, Ambitionen und dem Verlangen nach neuen Dingen bin“, erklärte Jose Mourinho im Gespräch mit „Telefoot“. Und weiter: „Ich bin mir sicher, dass ich meine Karriere nicht bei Manchester United beenden werde.“

Foto: Imago/Sportimage

ManUtd: Drei Titelgewinne unter Jose Mourinho

Seit Ende Mai 2016 bekleidet Mourinho die Trainerbank bei United und konnte mit dem englischen Rekordmeister bislang drei Titel einfahren: Europa League, League Cup und den englischen Supercup. Doch damit ist der Titelhunger noch längst nicht gestillt, allen voran in der Premier League und der Champions League will man die Silberware abräumen.

Vor seiner Zeit bei Manchester United, wo sein aktueller Kontrakt noch bis 2019 datiert ist, war Mourinho u.a. beim FC Chelsea, Real Madrid, Inter Mailand und dem FC Porto tätig.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X