Skip to main content

Moussa Dembele: Bayern- & Real-Flirt denkt an Verbleib bei Celtic

Moussa Dembele von Celtic Glasgow steht bei vielen europäischen Topklubs auf dem Wunschzettel, doch offenbar können sich Real Madrid, Bayern und Co. das Werben um den Stürmer sparen. Denn der Berater des Franzosen hat nun allen Wechselgerüchten einen Riegel vorgeschoben und redet über einen Verbleib seines Klienten bei Celtic.

Mit seinen überzeugenden Auftritten für Celtic Glasgow hat Moussa Dembele Begehrlichkeiten bei diversen europäischen Schwergewichten geweckt. Zuletzt wurde der 20-Jährige auch bei Real Madrid gehandelt. Doch wie Mamadi Fofana zu verstehen gibt, kann sich der Youngster durchaus vorstellen, seinen bis 2020 laufenden Vertrag bei ‘The Bhoys’ zu erfüllen.

Dembele denkt nicht über Wechsel nach

„Moussa macht sich keinen Stress“, wird der Berater bei ‘The Daily Record’ zitiert und nimmt somit den Gerüchten um Dembele den Wind aus dem Segel. „Er hat für vier Jahre unterschrieben und in seinem Kopf wird er auch so lange bei Celtic bleiben.“ Weder für den Spieler noch für den schottischen Serienmeister stehe ein Wechsel zur Debatte. Fofana fügte an: „Wenn er den Klub verlassen muss, wird das zur richtigen Zeit passieren, aber darüber denken weder Moussa noch ich nach.“

Über das Interesse der Topklubs an Dembele und die anhaltenden Spekulationen über dessen Zukunft freut sich jedoch der Berater, bedeuten es doch, dass der Torjäger seine Sache ordentlich macht. Aber „es ist wichtig, sich auf die richtigen Dinge zu fokussieren. Ich könnte nicht klarer sein, wenn ich sage, dass keine Gespräche zwischen mir und Celtic über einen Abschied von Moussa im Sommer geführt werden.“

Celtic Glasgow hat sich Moussa Dembele vor der Saison ablösefrei vom FC Fulham geangelt und hat bei den Grün-Weißen richtig eingeschlagen. In der Meisterschaft markierte der Mittelstürmer, der auch auf der linken Außenbahn eingesetzt werden kann, in 23 Spielen 13 Tore und sechs Vorlagen. Insgesamt stehen wettbewerbsübergreifend 27 Tore in 41 Partien für den französischen U21-Nationalspieler zu Buche.

An Dembele sollen allen voran Real Madrid, Bayern München und der FC Chelsea interessiert sein.

Foto:CP DC Press / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X