Skip to main content

MSV Duisburg: Fabian Schnellhardt weckt Interesse bei Bundesligisten

Fabian Schnellhardt heißt der Mann, der beim MSV Duisburg den Unterschied macht. Als er eine Zeitlang rotgesperrt ausfiel, erzielte der MSV Duisburg in der 3. Liga gleich mehrere Spiele in Folge kein eigenes Tor. Nach Schnellhardts Rückkehr kehrte der MSV auch auf die Siegerstraße zurück. Der Lohn der jüngsten wieder besseren Resultate: Der Revierclub ist Herbstmeister der 3. Liga, rangiert auf einem direkten Aufstiegsplatz. Großen Anteil daran hatte in jedem Fall Fabian Schnellhardt, selbst wenn er nur wenig Zählbares in Form von Toren oder Vorlagen erreichte. Diese guten Leistungen blieben natürlich auch den Erstligisten in Deutschland nicht verborgen.

Mit Fabian Schnellhardt auf Platz 1 der Tabelle gesprungen und dort geblieben

So kann es kaum verwundern, dass es Interesse an Schnellhardts Künsten gleich von mehreren Seiten kolportiert wird. Mit erst 22 Jahren steht ihm so womöglich doch noch der Sprung ins Oberhaus bevor. Als der MSV Duisburg in der letzten Saison noch in der 2. Bundesliga spielte, hatte man Schnellhardt an den Drittligisten Holstein Kiel ausgeliehen. Dort hatte dieser sich so gut entwickelt, dass er nun Stamm- und Führungsspieler beim MSV ist – un der eine oder andere Erstligist anklopft. Auch Zweitligisten sollen laut einer großen deutschen Tageszeitung schon lose bei Manager Ivica Grlic angefragt haben, wie die Situation bei Fabian Schnellhardt bezüglich eines Wechsels ist.

Erst- und Zweitligisten zeigen sich interessiert

Großes Plus für den gebürtigen Thüringer: Sein Vertrag bei den Zebras läuft am Ende der Saison aus. Dann könnte er ablösefrei wechseln, was zur Zeit ziemlich wahrscheinlich wirkt. Zwar könnte Ivica Grlic nur bei einem Wechsel im Winter noch einen kleineren Betrag für den Verkauf von Schnellhardt erlösen. Aller Voraussicht nach wird Grlic den in greifbarer Nähe befindlichen Aufstieg aber nicht dadurch gefährden, den derzeit besten Spieler in den eigenen Reihen vor dem Erreichen des Aufstiegs abzugeben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X