Skip to main content

MSV Duisburg gegen SpVgg Greuther Fürth: Livestreams und TV-Übertragungen

MSV Duisburg gegen SpVgg Greuther Fürth

Foto: imago/Zink

Der MSV Duisburg befindet sich in einer großen Krise. Der Zweitligist konnte in der laufenden Saison noch nicht ein Spiel gewinnen und belegt mit null Punkten derzeit den letzten Tabellenplatz. Schlimmer noch: Die ersten drei Spieltage blieben die Zebras ohne eigenen Treffer. Einziger Lichtblick war der 1:0 Erfolg in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen Dassendorf. Heute Nachmittag kommt die SpVgg Greuther Fürth in die Schauinsland-Reisen-Arena. Das Kleeblatt gewann am ersten Spieltag das Heimspiel gegen Sandhausen, seither gab es zwei Unentschieden, in Ingolstadt und zuhause gegen Paderborn. Also sind die Fürther in der laufenden Saison noch ohne Niederlage, zumindest in der Liga. Denn im DFB-Pokal schied die Mannschaft in der ersten Runde gegen Borussia Dortmund aus. Wir haben geschaut, wo und wie dieses Spiel zu sehen sein wird.

Das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Greuther Fürth live im TV

Die Spiele der 1. und 2. Bundesliga werden in der Regel von dem Pay-TV Sender Sky ausgestrahlt. Damit also auch die Partie zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Greuther Fürth. Sky überträgt sein Programm via Satellit und Kabel, allerdings nur dann, wenn zuvor ein Vertrag mit einer monatlichen Grundgebühr abgeschlossen wurde. Wer die Partie dann sehen möchte, schaltet einfach um 13:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 4 oder für die Spieltags-Konferenz auf Sky Sport Bundesliga 2. Es gibt auch noch die Möglichkeit für Kunden von Telekom Entertain, ein Sky-Paket hinzu zubuchen.

Als Livestream: MSV Duisburg gegen SpVgg Greuther Fürth

Kein Kunde bei Sky? Kein Problem. Denn der Pay-TV Sender hat auch eine Lösung für alle, die sich nicht so lange binden möchten. Das nennt sich dann skyticket. Hier können wir entscheiden, wie lange der Zugang zum Programm freigeschaltet werden soll: Einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Die Kosten liegen zwischen 10 und 30 Euro, je nach Angebotslage und Laufzeit. Die Abos enden in der Regel automatisch, nur die monatliche Variante muss separat gekündigt werden, da sie sich sonst verlängert. Bezahlt werden kann auf unterschiedlichen Wegen: PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug. Empfangbar ist Skyticket sowohl auf dem heimischen PC, als auch auf dem Smart-TV, der über einen Internetanschluss sowie der entsprechenden App verfügt. Natürlich kann auch ein Smartphone oder ein Tablet mit eben dieser App genutzt werden. Wenn die Partie unterwegs geschaut werden soll, ist jedoch mit sehr viel verbrauchtem Datenvolumen zu rechnen.

So können wir das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und der SpVgg Greuther Fürth live hören

Wer kein Kunde bei Sky ist und es auch nicht werden will, ist vielleicht Mitglied bei Amazon Prime. Wenn das so ist, dann kann die Partie als Livestream im Webradio des Internetkonzerns verfolgt werden. Denn allen seinen Kunden bietet Amazon diese Möglichkeit an. Sei es über den heimischen PC oder per App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet. Der Vorteil dabei ist: Beim Hören wird weniger Datenvolumen verbraucht als beim sehen. Somit ist diese Form der Liveübertragung für jeden gut geeignet, der nicht zuhause sein kann, sondern zum Beispiel im Auto unterwegs ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X