Skip to main content

MSV Duisburg holt den vereinslosen Yanni Regäsel

Yanni Regäsel kommt für mindestens eine Spielzeit zum MSV Duisburg, wie der Verein auf seiner Homepage bestätigt. Der 22-jährige stand zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag. Hier kam er allerdings in der Saison 2017/18 nicht ein einziges Mal zum Einsatz, stand noch nicht einmal im Kader. Der Vertrag wurde schließlich im März 2018 im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Jetzt bekommt Regäsel, der insgesamt 16 Erstligaspiele für Eintracht Frankfurt und Hertha BSC bestritt, beim MSV Duisburg eine neue Chance. „Yanni hat schon unter Beweis gestellt, dass er auch in der ersten Bundesliga spielen kann“, urteilt Sportdirektor Ivo Grlic.

16 Spiele in der 1. Bundesliga

„Er ist ein guter Spieler, passt mit seiner Spielweise zum MSV. Wir wollen ihm jetzt helfen, dass er wieder zu alter Form und Stärke findet.“ Für die U23 von Hertha BSC stand er außerdem 52-mal in der Regionalliga Nordost auf dem Platz, zehn Länderspiele absolvierte er für die U15 bis U19 Mannschaften des DFB. Trainer Ilia Gruev ist ebenfalls zufrieden:

„Er bringt vom Potenzial her alles mit, was ein guter Defensivspieler braucht. Wir haben Bedarf auf seiner Position, er will unbedingt eine neue Chance, um zu zeigen, was er kann. Er bringt zudem viel Leidenschaft und Willen mit, das passt optimal zu unserem Team und dem Spirit, den wir für die neue Saison brauchen.“

Yanni Regäsel will seine Chance nutzen

Zum ersten Mal bekam Regäsel beim 4:1 Sieg des MSV über Jahn Regensburg am 32. Spieltag die Atmosphäre in der schauinsland-reisen-arena zu spüren. „Ich war live dabei und vom ersten Moment an total überzeugt von der Mannschaft, der Arena und den Fans“, so der 22-jährige. Jetzt will er so schnell wie möglich wieder Fuß fassen: „Ich möchte wieder auf dem Platz Gas geben und unbedingt spielen. Und da ist der MSV genau der richtige Verein.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X