Skip to main content

MSV Duisburg: Mark Flekken vor Absprung? Konkrete Anfragen für Torwart

Auch wenn der MSV Duisburg mit 46 Gegentoren zu den Schießbuden der 2. Liga gehört, hat sich Torwart Mark Flekken mit seinen starken Leistungen in die Notizbücher einiger Klubs gespielt. Es soll gleich mehrere konkrete Offerten geben, wobei der Niederländer laut „Bild“ auch in der Bundesliga Begehrlichkeiten weckt. Und ein Wechsel im Sommer ist durchaus vorstellbar. Zwar hatte MSV-Präsident Ingo Wald erst kürzlich verlauten lassen, dass man den bis 2019 vertraglich gebundenen Stammkeeper eigentlich gar nicht ziehen lassen will und es auch auch keine Anfragen gibt. Doch nun verdichten sich dem Bericht zufolge die Zeichen für einen Abschied.

MSV Duisburg bei ordentlicher Flekken-Ablöse verkaufsbereit

Das liebe Geld spielt dabei wieder einmal eine entscheidende Rolle. Wenn ein Interessent ein ordentliches Angebot einreicht und die geboten Ablöse stimmt, dürfte Flekken die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Sein Marktwert wird derzeit auf 750.000 Euro beziffert. Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis in der Personalie Flekken Klarheit herrscht, wie dessen Berater Maikel Stevens bestätigt: „Eine Entscheidung wird es wohl in einer Woche geben.“

Flekken gilt als extrem ehrgeizig und könnte mit einem Wechsel im Sommer nun den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen. In Duisburg heuerte die Nummer eins 2016 an, als er ablösefrei von der SpVgg Greuther Fürth zu den Zebras kam. Mit den Meiderichern stieg er auf Anhieb von der 3. in die 2. Liga auf, wo man nach 27 Spieltagen auf einem starken 7. Platz steht und sogar noch vom Durchmarsch in die Bundesliga träumen dürfte. Nachdem es aber zuletzt drei Pleiten in Folge hagelte, dürfte sich das Thema Aufstieg erledigt haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X