Skip to main content

MSV Duisburg – SG Dynamo Dresden 17.12.2017: Livestreams & Live im TV

In der 2. Bundesliga beginnt noch in diesem Jahr die Rückrunde, zumindest den ersten Spieltag bekommen wir noch vor Weihnachten zu sehen. Am heutigen Sonntagnachmittag ist es die Partie zwischen dem MSV Duisburg und der SG Dynamo Dresden, die um 13:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg angepfiffen wird. Eine Partie, bei dem sich zwei Mannschaften gegenüberstehen, die in letzter Zeit wieder Wind unter das Segel bekommen haben. Die Gastgeber belegen derzeit den zehnten Tabellenplatz mit 23 Punkten aus 17 Spielen, ebenso viele Punkte haben die Gäste aus Sachsen, sind aber wegen der besseren Torausbeute auf dem achten Rang anzutreffen. Wir haben uns umgeschaut, wo und wie wir das Spiel am besten live verfolgen können.

MSV Duisburg – SG Dynamo Dresden 17.12.2017: Live im TV sehen

Wer sich die Partie live im TV ansehen will, der muss entweder einen Kabel- oder Satellitenanschluss haben, oder aber Kunde bei der Deutschen Telekom sein und ein Entertain-Paket gebucht haben. Denn der Pay-TV Sender Sky, der sich die Rechte an den meisten Bundesligaspielen gesichert hat, überträgt nicht über DVB-T. Außerdem muss ein Vertrag mit Sky vorhanden sein, von der notwendigen Hardware ganz zu schweigen. Das kostet alles natürlich viel Geld, doch ein echter Fan lässt sich davon kaum abschrecken.

MSV Duisburg – SG Dynamo Dresden 17.12.2017: Live im Internet sehen

Das Spiel wird aber auch als Livestream im Internet übertragen. Da auch hier Sky den Hut aufhat, sind wir auch hier auf den Sender angewiesen. Vertragskunden bekommen das Spiel über Sky Go zu sehen – entweder ganz normal über den Browser auf dem heimischen PC oder aber mit der App, die das Anschauen auf einem Smartphone beziehungsweise Tablet ermöglicht. Wer kein Kunde bei Sky ist, kann sich mit einem temporären Zugang behelfen. Denn über skyticket.de können Pässe gebucht werden. Diese gelten dann für einen Tag, eine Woche oder einen Tag und verursachen Kosten zwischen zehn und 30 Euro. Die Abos enden jeweils automatisch, nur die monatliche Variante muss online rechtzeitig gekündigt werden, was aber keine große Hürde darstellt.

MSV Duisburg – SG Dynamo Dresden 17.12.2017: Live im Internet hören

Neben den visuellen Angeboten können wir auch auf einen Audiostream verweisen. Die Rechte an den Audio-Auswertungen der 1. und 2. Bundesliga konnte sich für die laufende Saison der Internetriese Amazon sichern. Wer Kunde bei Amazon Prime ist, für den sind die Streams bereits Bestandteil des Angebots, gleiches gilt für Kunden von Amazon Music Unlimited. Wer beides nicht ist, muss auch auf diese Möglichkeit verzichten, die Partie zwischen Duisburg und Dresden zu erleben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X