Skip to main content

MSV Duisburg: Stammkeeper Flekken vor Wechsel zum SC Freiburg?

Foto: Mark Flekken/Fussball.com

Der MSV Duisburg braucht zur kommenden Saison wohl einen neue Nummer eins. Denn die Anzeichen verdichten sich, dass Mark Flekken den Zweitligaaufsteiger nach zwei Jahren verlässt. Als heißer Favorit auf die Dienste des 24-Jährigen wird gemäß der „Bild“ der SC Freiburg gehandelt. Zwar hat Flekken mit 50 Gegentoren nach 29 Spieltagen am zweitmeisten Treffer im Bundesliga-Unterhaus kassiert, dennoch weiß der Niederländer mit guten Leistungen zu überzeugen. Im Breisgau würde sich der MSV-Stammkeeper mit dem zurzeit gesetzten Alexander Schwolow um den Platz zwischen den Pfosten streiten. Schon seit geraumer Zeit wird über einen Abschied von Flekken, der noch Vertrag bis 2019 hat, aus Duisburg spekuliert und die Meidericher haben bei passender Ablöse Verkaufsbereitschaft signalisiert,

SCF-Ersatzkeeper Gikiewicz Thema bei Union

Doch bevor Flekken dem SCF die Zusage erteilt, wird er sicher abwarten wollen, ob der Klub die Klasse hält. In der Bundesliga mischt das Streich-Team auf Platz 14 liegend und angesichts von nur 3 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz im Abstiegskampf mit. Dennoch bahnt sich beim SC Freiburg Handlungsbedarf auf der Torhüterposition an, steht doch Rafal Gikiewicz vor dem Absprung.

Der polnische Ersatzmann, der in dieser Saison bislang auf zwei Einsätze kam, soll seinerseits mit einem Wechsel liebäugeln. Als mögliches Transferziel wird Union Berlin gehandelt, bei denen sich auf der Torwartposition ein Umbruch anbahnt. Denn die Zukunft der beiden Schlussmänner Jakub Busk und Daniel Mesenhöle in der Alten Försterei ist ungewiss. Neben Gikiewicz ist auch Patrick Rakovsky vom belgischen Zweitligisten Lierse SK Thema bei den Eisernen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X