Skip to main content

Münster: Möhlmann übernimmt Verantwortung für Debakel

Es war nur ein Testspiel, doch die 1:5-Pleite gegen den SV Sandhausen erschreckte dann doch in ihrer Höhe. Die Verantwortlichen bei Preußen Münster genauso wie die Fans des Clubs.
Dabei übernahm Trainer Benno Möhlmann einen Teil der Verantwortung für diese krachende Niederlage. Denn eigentlich hätte man am Freitag gar nicht spielen sollen. Zuvor hatte man in den Einheiten im Trainingslager in Spanien besonders im Kraft- und Ausdauerbereich gearbeitet. Dementsprechend schlapp waren die Preußen, schwer waren die Beine.

Trainingseinheiten hatten Vorrang

Da das beim Gegner SV Sandhausen anders aussah, hatte dieser Zweitligist wenig Probleme, die Preußen nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen. Den Münsteranern fehlte es an Spritzigkeit, was aber in der Verantwortung des Trainers lag. Weshalb dieser auch Abstand davon nahm, sein Team harsch zu kritisieren.

Eine derart hohe Niederlage wie ein 1:5 sei aber dennoch nicht nötig gewesen, selbst wenn ma als Drittligist ohnehin immer einen schweren Stand gegen ein klassenhöheres Team habe.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X