Skip to main content

Munir El Haddadi vom FC Barcelona an Deportivo Alavés verliehen

Munir El Haddadi wechselt auf Leihbasis vom FC Barcelona zu Deportivo Alavés. Wie beide Klubs am Freitag mitteilten, wird der Stürmer in dieser Spielzeit für die Basken spielen. Zuvor schon hatte sich der Verein aus Vitoria-Gasteiz mit Bojan Krkic von Stoke City verstärkt, einst „Wundertalent“ des FC Barcelona.

Munir El Haddadi debütierte mit 18 Jahren beim FC Barcelona in der La Liga

Munir el Haddadi bestritt in der Saison 2014/2015 sein erstes Spiel für die erste Mannschaft des FC Barcelona. Der damals 18-jährige erhielt vom damaligen Coach Luis Enrique das Vertrauen. Bei dieser Begegnung gegen den FC Elche konnte Munir auch gleich einen Treffer erzielen. In der Saison zuvor spielte er beim Nachwuchsteam von Barca, das die UEFA Youth League gewinnen konnte. Bislang bestritt Munir El Haddadi 45 Spiele für den FC Barcelona, wobei er zehn Tore erzielen konnte. In der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis beim FC Valencia. Nun also zieht es den Youngster weitere zu Deportivo Alavés, wo er in dieser Saison Spielpraxis sammeln soll.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X