Skip to main content

Muss Werder gegen Dortmund auf Junuzovic verzichten?

Werder Trainer Alexander Nouri meinte nach dem Training am vergangenen Freitag: „Juno hat eine Zerrung in der Wade. Wir hoffen zwar, dass es schnellstmöglich wieder besser wird, aber bis zum Dortmund-Spiel wird es eng.“ Doch Junuzovic ist nicht der einzige Spieler, auf den Nouri gegen den BVB wird verzichten müssen. Auch Florian Grillitsch ist noch nicht fit. Der Österreicher hat Probleme an der Schulter und wird derzeit von einem Spezialisten untersucht. Auch Lamine Sané und Aron Jóhannsson fehlten im Training, laut Nouri werden sie aber zum Beginn der neuen Woche wieder mit von der Partie sein. Justin Eilers trainiert noch individuell und Philipp Bargfrede fehlt noch immer wegen seiner Achillessehnenproblemen.

Heute nachmittag Testspiel gegen Braunschweig

Am heutigen Samstag steigt ab 15:30 Uhr ein Testspiel gegen den Tabellenführer der 2. Bundesliga Eintracht Braunschweig. Das Testspiel am Sonntag gegen Oldenburg hingegen wird aufgrund des Winterwetters ausfallen, der Rasen im Stadion von Rastede, wo das Spiel hätte stattfinden sollen, ist nicht bespielbar.

Foto: Herbert Kratky / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X