Skip to main content

Mybet mit Quote von 9,00, dass der HSV mal wieder in die Relegation kommt

Der Hamburger SV konnte am vergangenen Wochenende die Zweifler und die Fans positiv überraschen: Nach einem engagierten und tollen Auftritt gelang dem Dino ein 3:2 Sieg gegen den Tabellenzweiten Schalke 04. Dabei kämpfe sich die Mannschaft mit viel Mut und Selbstvertrauen wieder ins Spiel und machte die Fans im Volksparkstadion glücklich. Natürlich schöpfen nun alle Beteiligten wieder Mut: Reicht es dieses Mal wieder, um den Relegationsplatz doch noch zu erreichen? Fünf Punkte sind noch aufzuholen, ehe die Rothosen den 1. FSV Mainz 05 von Rang 16 verdrängt haben. Das ruft natürlich auch die Buchmacher auf den Plan: Bei mybet kann jetzt darauf gewettet werden, dass der HSV es mal wieder bis in die Relegation schafft.

Hat sich die Mannschaft doch wieder erholt?

Zugegeben, die realistische Einschätzung ist: Nein, der HSV steigt ab. Zu wenig hat die Mannschaft in den letzten Wochen gezeigt, zu viel ist im Umfeld der Mannschaft passiert. Suspendierungen, Degradierungen – zeitweise machte es den Eindruck, als würde das Team komplett zerfallen. Doch gegen die Königsblauen haben wir alle einen anderen HSV gesehen – fruchtet die Arbeit von Christian Titz nun also doch? Mybet hat für das Erreichen der Relegation eine Quote von 9,00 auf den Markt geworfen – keine sonderlich hoffnungsvolle Quote, aber für diejenigen, die fest daran glauben, wird sich das am Ende auszahlen – und zwar neunfach.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X