Skip to main content

Nabil Fekir erhält Freigabe von Olympique Lyon

Der Nabil Fekir hat englischen Medienberichten zufolge von seinem Klub Lyon die Freigabe erhalten, den Verein zu verlassen und sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Offenbar hatte Fekir um diese Freigabe gebeten. Fekirs 53-Millionen Pfund Transfer zum FC Liverpool kam in diesem Sommer nicht zustande, trotz eines positiven Medinzinchecks. Doch offenbar kann der Wechsel nun doch noch vollzogen werden, die Gespräche sollen fortgesetzt werden, sobald der französische Nationalspieler von der Weltmeisterschaft zurückgekehrt ist. Er kam in allen bisherigen Spielen bei der WM als Joker und half dabei, dass die Franzosen das Viertelfinale erreichten.

Bruno Génésio geht erstmal davon aus, dass Fekir bleibt

Doch Fekirs Situation in Lyon scheint derzeit die heißeste Neuigkeit zu sein – und dass er gesagt hat, er wolle den Klub verlassen. „Er hat seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, auf einem höheren Level zu spielen“, so Lyon Trainer Bruno Génésio gegenüber französischen Reportern. „Wir suchen nach einem Datum. Wenn es die Möglichkeit für ihn in Liverpool gibt, dann wird er diese nutzen, wenn sich beide Partien einigen können.“

Liverpool oder Manchester United?

Er fügt hinzu: „Ich arbeite derzeit mit der Annahme, dass er bleiben wird. Er möchte den nächsten Schritt machen. Der Präsident hat ihm die Chance gegeben, zu gehen. Wir werden das Ende der WM abwarten. Wenn er wieder zurück ist, werden die Gespräche einfacher. Ich würde mich freuen, wenn ich ihn behalten könnte. Ich denke, er wägt zwei Möglichkeiten ab: Mit uns die Champions League zu spielen oder zu einem größeren Klub zu gehen.“ Neben Liverpool soll auch Manchester United an einer Verpflichtung interessiert sein. Sein Berater Aulas hatte kürzlich vermeldet, sich mit Jose Mourinho unterhalten zu haben – und nicht länger mit Liverpool zu verhandeln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X