Skip to main content

Nabil Fekir vor einem Wechsel zum FC Liverpool?

Foto: Nabil Fekir/Imago/PanoramiC

Der FC Liverpool hat sich in Sachen Transfers für die kommende Saison bekanntlich eine ganze Menge vorgenommen. So soll nach Medieninformationen Nabil Fekir kurz vor einer Verpflichtung durch die Reds stehen. „Sky Sports“ meint, es soll eine Einigung bis zum Beginn der kommenden Woche bekanntgegeben werden, „L’Equipe“ ist sogar der Auffassung, dass Fekir bereits heute zum Medizincheck in Liverpool eintreffen wird. Allerdings hat der Präsident von Olympique Lyon, Jean-Michel Aulas, am Donnerstagnachmittag über die Vereinsseite noch etwas ganz anderes veröffentlichen lassen.

Lyon-Präsident spricht von Einigung erst nach der WM

Der 69-jährige wird auf der Vereinsseite wie folgt zitiert: „Die ganze Geschichte befindet sich im Stillstand, es gibt keinen Fortschritt. Wir werden definitiv nichts während der WM beschließen und ich denke nicht, dass sich vor Turnierbeginn noch etwas ändert.“ Die französische Sportzeitung schreibt von einer Ablösesumme von 65 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Aulas schrieb noch einige Tage zuvor, dass es noch keine Einigung über eine Summe gebe: „Wir haben noch keinen Preis bestimmt, weil wir darüber noch gar nicht diskutiert haben.“

Fekir: 18 Treffer in 30 Ligaspielen

Es bleibt also abzuwarten, ob eventuell heute, in der kommenden Woche oder erst nach der Weltmeisterschaft über einen Transfer zum FC Liverpool berichtet wird. Fekir, der mit der französischen Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft teilnehmen wird, steht in Lyon, wo er auch geboren wurde, noch bis 2020 unter Vertrag. Seine Jugend verbrachte er in verschiedenen Vereinen, wie dem AC Villeurbanne, dem FC Vaulx-en-Velin oder Caluire SC, ehe er 2011 in die zweite Mannschaft von Olympique Lyon übernommen wurde. Seit Sommer 2013 ist er fester Bestandteil der Ligue 1 Mannschaft und absolvierte in der abgelaufenen Saison 30 Spiele, in denen er insgesamt 18 Treffer erziele.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X