Skip to main content

Nach Bayern-Aus: Ancelotti wohl kein Thema bei Ex-Klub AC Mailand

Keine 24 Stunden nach seiner Entlassung beim FC Bayern München wird Carlo Ancelotti bereits mit einigen Klubs in Verbindung gebracht. Allen voran bei seinem Ex-Klub AC Mailand, wo sich der aktuelle Trainer Vincenzo Montella nach einem durchwachsenen Saisonstart zunehmender Kritik ausgesetzt sieht. Doch Sportdirektor Massimiliano Mirabelle dementiert das kolportierte Interesse der Rossoneri an Ancelotti und stärkt Montella zugleich den Rücken: „Als Fans des Sports sind wir natürlich sehr enttäuscht über diese Entscheidung“, kommentierte er bei „Sky Sport Italia“ die Ancelotti-Entlassung und ergänzte: „Aber wir haben einen Trainer, der jünger, aber nicht weniger talentiert ist. Wir glauben an dieses Projekt mit Montella und wollen die Reise mit ihm zu Ende bringen.“

Foto: Imago/Action Pictures

Auch West Ham United denkt an Ancelotti

Nach der krachenden 0:3-Pleite des FC Bayern in der Champions League bei Paris St. Germain am Mittwochabend musste Ancelotti beim deutschen Rekordmeister seinen Hut nehmen. Mit Milan, bei denen der 58-jährige Erfolgstrainer bereits zwischen 2001 und 2009 auf der Bank saß und dabei zweimal die Königsklasse sowie einmal die nationale Meisterschaft gewinnen konnte, wurde Ancelotti bereits vor einigen Wochen in Verbindung gebracht. Die Gerüchte haben sich nach dessen Aus in München naturgemäß verhärtet, zumal die Rossoneri trotz umfangreicher Investitionen in den Spielerkader in der zurückliegenden Transferperiode nach sechs Spieltagen in der Serie A nur Sechster sind und bereits sechs Punkte Rückstand auf das Spitzenduo SSC Neapel und Juventus Turin haben.

Darüber hinaus soll Ancelotti auch Thema bei West Ham United in der Premier League sein, bei denen der Trainerstuhl von Slaven Bilic bedenklich wackelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X