Skip to main content

Nach der Pleite auf dem Transfermarkt: Der FC Barcelona wird aufs Korn genommen

Nachdem der FC Barcelona am Freitag keinen einzigen Spieler verpflichten konnte, haben viele Menschen in Spanien Spott und Hohn für die Katalanen übrig. Dies drückt sich in Spanien immer gerne über Fotomontagen witziger Natur aus. So beispielsweise quittierten die User in Spanien die Transferpleite der Katalanen:

Die witzigsten Fotomontagen rund um den FC Barcelona und seine Transferpleite

Beispielsweise wurde im Netz der frühere Barca-Star Xavi Arm in Arm mit dem “Königstransfer” der Katalanen dargestellt:

Ähnlich auch dieses Foto, bei dem die Neuzugänge Mahrez, Di Maria und Coutinho “präsentiert” werden:

Eine schöne Montage stellt auch dieses Trikot des FC Barcelona vor mit der Aufschrift “Niemand” und der Rückennummer 0:

Und natürlich darf auch der für seine oft danebenliegenden Sprüche polarisierende Gerard Pique bei den Fotomontagen nicht fehlen. Sein berühmtes “Er bleibt” in Bezug auf Neymar wird nun schlichtweg auf Philippe Coutinho umgemünzt:

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X