Skip to main content

Nach Europa League Triumph: Bleibt Antoine Griezmann nun doch bei Atlético Madrid?

Foto: Antoine Griezmann/Fussball.com

Atlético Madrid ist seit gestern um einen internationalen Titel reicher: Mit 3:0 setzte sich die Mannschaft von Trainer Diego Simeone gegen Olympique Marseille im Finale der UEFA Europa League durch. Antoine Griezmann erzielte dabei die ersten beiden Treffer, Kapitän Gabi setzte in der Schlussphase des Spiels noch einen drauf. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass Griezmann zum Beginn der neuen Saison zum FC Barcelona wechseln wird. Doch Trainer Simeone hat noch immer die Hoffnung, dass der Franzose bleibt:

„Ich habe keinen Zweifel daran, dass er bei uns bleiben kann“,

so der Coach nach dem Sieg in Lyon.

Kein Kommentar von Griezmann

„Sportlich sind wir nicht so weit weg von den Teams, die tiefer in die Tasche greifen können“, so der Spanier weiter. Griezmann, der 2014 für eine Ablöse von 30 Millionen Euro von Real Sociedad kam, hat noch einen Vertrag bei Atlético bis 2022. Allerdings ist eine feste Ablösesumme von 100 Millionen Euro festgeschrieben, die der FC Barcelona offenbar bereit ist, zu zahlen. Direkt nach dem Spiel wollte sich Griezmann aber nicht äußern: „Es ist jetzt nicht die Zeit, um über meine Zukunft zu reden. Ich will die Gegenwart genießen“, so der zweifache Torschütze.
Miguel Ángel Gil Marín, Vereinsboss bei Atlético, hatte sich zuletzt über das Werben des FC Barcelona beschwert: „Wir haben die Nase voll von Barcelonas Verhalten. Dass ein Präsident, ein Spieler und ein Vorstandsmitglied so über einen Spieler mit gültigem Vertrag reden, wie sie es getan haben, ist ein absoluter Mangel an Respekt gegenüber Atlético Madrid und seinen Fans.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X