Skip to main content

Nach Jahren wilder Ehe: Lionel Messi heiratet

Heutzutage interessiert zumindest auf den Panorama-Seiten der Medien bei Spitzensportlern immer auch das Privatleben. Die Fußballer sind nun mal Teil des Showbusinesses geworden, und sind in manchen Fällen wie bei Cristiano Ronaldo ohnehin froh über jede Aufmerksamkeit. Bei Lionel Messi ist dieser Wesenszug nicht ganz so ausgeprägt. Dennoch machte er jetzt Schlagzeilen mit seinem Privatleben, allerdings positive. Der “Floh”, wie der Ausnahmestürmer vom FC Barcelona mit Spitznamen heißt, wird in naher Zukunft heiraten. Seit Jahren ist er schon mit der Mutter seiner Kinder liiert, mit der ebenfalls sehr kleinen Antonella Roccuzzo. Bald wird sie nicht mehr seine “Langzeitfreundin” sein, sondern die Ehefrau von Lionel Messi.

Lionel Messi: 2017 soll das große Fest über die Bühne gehen

Für das kommende Jahr 2017 ist die Hochzeit angedacht, ließ das Paar jetzt öffentlich werden. Ort der Trauung soll der gemeinsame Heimatort der Beiden, Rosario in Argentinien, sein. Das berichtete die katalanische Zeitung “Sport” aus gut informierten Kreisen. Diese Nachricht wäre trotz der heutigen Medienlandschaft sicher nicht ohne das Einverständnis von Lionel Messi an die Öffentlichkeit gelangt.

 

Lionel Messi

 

Zusammen hat das Paar bereits zwei Kinder, den vierjährigen Thiago und den einjährigen Mateo. Beide werden also die Hochzeit ihrer Eltern miterleben können. Seit 2008 sind Messi und Roccuzzo ein Paar, weitgehend frei von Skandalen. Ein Termin für die Hochzeit steht allerdings noch nicht fest. Die Paparazzi werden trotzdem rechtzeitig Wind davon bekommen und die Gazetten weltweit voll mit Fotos von diesem Ereignis sein.

Herzensangelegenheit wird in der Heimat begangen

Seit dem Alter von 14 Jahren spielt Lionel Messi für den FC Barcelona. Dass er heimatverbunden geblieben ist, beweist die Tatsache, dass er nun eine Frau aus seiner Heimatstadt heiraten wird. Etwa 300 Kilometer von Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires entfernt, wird Rosario einen Ansturm der Massen erleben, wenn ihr berühmtester Sohn seine Partnerin ehelichen wird.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X