Skip to main content

Nach Lukaku-Wechsel zu Manchester United: Morata zu Chelsea?

Zur Stunde verdichten sich die Anzeichen in England immer mehr, dass Romelu Lukaku tatsächlich vom FC Everton zu Manchester United wechseln wird. Angeblich sind sich die beiden Parteien inzwischen in Sachen Ablösesumme einig. Satte 85 Millionen Euro soll diese betragen. Damit stellt sich nun die Frage, was wird eigentlich aus Alvaro Morata. Denn der Spanier galt in den vergangenen Tagen als Kandidat Nummer eins auf die Nachfolge von Zlatan Ibrahimovic. Nun aber könnte der Ersatzstürmer von Real Madrid bei einem ganz anderen Inselclub landen: dem FC Chelsea.

Alvaro Morata anstelle von Lukaku zum FC Chelsea?

Denn auf der anderen Seite nämlich ist nun auch der FC Chelsea unter Zugzwang in Sachen Stürmersuche. Denn Antonio Conte hatte sich längst auf Romelu Lukaku als neuen Angreifer festgelegt. Doch mit dessen Wechsel nun zu Manchester United sind diese Pläne ad acta gelegt. Da aber der FC Chelsea dringend auf der Suche nach einem Stürmer von internationalem Format ist, kommt hier nun Alvaro Morata ins Spiel. Anstelle von Manchester United könnte der Angreifer nach unserer Einschätzung nun beim FC Chelsea landen. Denn der Ersatzangreifer von Real Madrid will die Königlichen verlassen, Chelsea wiederum ist erneut auf der Suche nach einem jungen erfolgversprechenden Angreifer. Insofern könnten wir uns durchaus vorstellen, dass sich der FC Chelsea Alvaro Morata als Ertsatz für Diego Costa und Alternative für Lukaku angelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X