Skip to main content

Nach Müller-Ausfall: Schnappt sich HSV vereinslosen Zoran Tosic?

Der Hamburger SV könnte nach der schweren Knieverletzung von Nicolai Müller, der wohl aufgrund seines Kreuzbandrisses in diesem Jahr nicht mehr spielen wird, noch einmal reagieren. Ein möglicher Kandidat soll laut der „Hamburger Morgenpost“ Zoran Tosic sein. Der 30-Jährige ist derzeit vereinslos und würde die Rothosen somit keine Ablöse kosten. Zuletzt war der Serbe für ZSKA Moskau am Ball, hatte seinen auslaufenden Vertrag bei den Russen aber nicht verlängert. Seitdem ist Tosic auf Vereinssuche. Der dribbelstarke und technisch beschlagene Linksfuß konnte in der Rückrunde 2009/10 auf Leihbasis beim 1. FC Köln sein Können unter Beweis stellen, eine feste Verpflichtung war aber für die Geißböcke nicht finanzierbar. Ob der HSV zuschlägt und Tosic unter Vertrag nimmt, steht jedoch auf einem anderen Blatt Papier.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Auch Gala-Stürmer Sinan Gümüs in Verlosung

Dennoch dürfte der Name Zoran Tosic an der Elbe diskutiert werden, zumal er gut zu finanzieren wäre. Aber zugleich wird dem Hamburger SV auch ein Interesse an Sinan Gümüs nachgesagt, der für Galatasaray Istanbul auf Torejagd geht. Der Deutsch-Türke, der vor drei Jahren von den Amateuren des VfB Stuttgart an den Bosporus übersiedelte, soll sich eine Rückkehr nach Deutschland gut vorstellen können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X