Skip to main content

Nach Traumtor: Cristiao Ronaldo spricht über Fallrückzieher & dankt Juve-Fans

Cristiano Ronaldo war beim 3:0-Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League von Real Madrid bei Juventus Turin mal wieder der Matchwinner. Zwei Tore erzielte der Superstar selbst, wobei der zweite Treffer in der 64. Minute ein wahres Gedicht war. Nach einer Flanke von Daniel Carvajal beförderte CR7 das Leder mit einem eingesprungenen Fallrückzieher auf Höhe des Elfmeterpunktes sehenswert in die Maschen. Dieses Weltklasse-Tor huldigten sogar die Juve-Fans mit Applaus, was einiges heißen will, zumal der Torjäger der Königlichen zuvor ausgepfiffen wurde. „Ich hatte nicht erwartet, dieses Tor zu machen. Für mich war es ein unglaublicher Moment, als das Stadion für mich aufgestanden ist. Ich muss den Juventus-Fans danken“, sagte Ronaldo nach der Partie.

„Ist mir in meiner Karriere nicht passiert“

Dieser hat sich schon auf dem Feld für den anerkennenden Beifall der Zuschauer bedankt, indem er seine Hände zusammenfaltete und sich auf die linke Brust klopfte. „Was sie für mich gemacht haben, ist unglaublich. Das ist mir in meiner bisherigen Karriere nicht passiert. Ich bin sehr glücklich“, ergänzte der 33-Jährige, der zudem den dritten Treffer durch Marcelo auch noch mustergültig vorbereite.

Cristiano Ronaldo hat mit seinem Doppelpack sein Torkonto in der laufenden Champion-League-Saison auf 14 Treffer hochgeschraubt, wobei er in jeder der bisherigen neun Partien getroffen hat – das gab es noch nie. Auch von seinen Teamkollegen durfte sich der fünfmalige Weltfußballer über Lobeshymnen freuen: „Cristianos Tor war der absolute Wahnsinn. Von meiner Position aus konnte ich den Abschluss ganz genau sehen. Und dass die Tifosi applaudiert haben, war für ihn etwas ganz besonders“, sagte etwa Kapitän Sergio Ramos. Casemiro schwärmte: „Heute war er unglaublich, er ist der Beste!“

CR7 der personifizierte Buffon-Albtraum

Übrigens: Für Juves Torwart-Legende Gianluigi Buffon ist Ronaldo der personifizierte Albtraum. Schließlich konnte Buffon von den letzten zehn Torschüssen Ronaldos auf seinen Kasten nur einen einzigen parieren, die anderen zappelten alle im Netz.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X