Skip to main content

Nach Verletzung von Paul Pogba: Wird Manchester United nochmals auf dem Transfermarkt aktiv?

Aktuellen Medienberichten zufolge könnte Manchester United nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden im Winter. Grund hierfür ist die Oberschenkelverletzung von Paul Pogba. Denn wie José Mourinho bestätigt hat, wird Pogba eine lange Zeit ausfallen. Zudem wird es auch noch dauern, bis Marcos Rojo wieder zurückkehrt und wie die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic verlaufen wird, steht ebenfalls noch in der Ferne.

Foto: Imago/PA Images

Yuri Alberto auf dem Radar bei Manchester United

Laut dem Daily Star stellt man bei Manchester United nun Überlegungen an, einen spezialisierten Coach zu engagieren, der sich ausschließlich um Pogba kümmert. Zudem soll dem Franzosen von Mourinho auch verboten worden sein, Basketball zu spielen in seiner Freizeit, um jegliche weiteren Probleme zu verhindern. Zudem gibt es auf der Insel Gerüchte um eine Verpflichtung von Yuri Alberto. Demnach soll sich Manchester United intensiv um das brasilianische „Wunderkind“ bemühen. Der Youngster wurde inzwischen offenbar mehrfach von Scouts der Red Devils beobachtet. Neben Manchester United soll auch der FC Arsenal ein Interesse an Alberto haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X