Skip to main content

Nach vier Monaten kehrt Luke Shaw wieder auf den Fußballplatz zurück

Luke Shaw, Verteidiger bei Manchester United, hat gegenüber ESPN verlautbaren lassen, dass er bereit ist, für einen Stammplatz in dem Team von Jose Mourinho zu kämpfen, nachdem er sich von seiner Verletzung wieder erholt hat. Er sei fitter und frischer als je zuvor. Shaw spielte zuletzt eine Stunde für die U23 Mannschaft beim 1:1 gegen Swansea im Eight Sports Village am Montagabend, auch Ashley Young meldete sich bei dieser Gelegenheit wieder zurück. Es war das erste Spiel für Shaw nach vier Monaten, er laborierte an einer Sprunggelenksverletzung, die er sich im April zugezogen hatte. Dem 21-jährigen reichte dieser Auftritt jedoch, um zu betonen, dass er jederzeit bereit sei, wieder für die erste Mannschaft zu spielen.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

Das Spiel am Montagabend war eine passende Herausforderung

„Es war sehr gut. Ich denke, dass wir beide, Ash und ich, dieses Spiel gebraucht haben“, so Shaw. „Ich fühlte mich, als hätte ich noch länger spielen können, doch 60 Minuten war das vorgegebene Ziel. Es wurde uns gesagt, wir würden zwischen 45 und 60 Minuten spielen, als war eine Stunde schon großartig für mich. Ich fühle mich sehr gut und ich möchte wieder durchstarten.“ Luke Shaw war auch sehr dankbar für die schwere, aber faire Herausforderung, die er durch Swanseas Mittelfeldspieler George Byers erfahren hatte. „Einer meiner Kollegen sagte ‚das war sicherlich nicht besonders gut für dich‘ doch ich erwiderte ‚Nein, hör zu, ich muss da durch‘, denn wenn man eine Weile raus ist, und ich kenne das von meinen vorherigen Verletzungen ebenfalls, dann brauchst du diese Zweikämpfe früher. Ich fühle mich stark, ich bin wieder voll da und jetzt heißt fit bleiben und wieder angreifen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X